Tag der offenen Tür am 18. März 2017

Der Tennisclub Möhlin erwacht aus dem Winterschlaf! Am Samstag, 18. März 2017, organisiert der Tennisclub Möhlin erneut einen Tag der offenen Tür. Ab 14:30 Uhr haben Interessierte und Neugierige die Möglichkeit mit unserem Trainerstab Bälle zu schlagen oder erste Kontakte mit dem Tennissport zu machen. Ab April bieten wir für Anfänger wie Fortgeschrittene wiederum Trainings für die Sommersaison an. Bambini (ab ungefähr 5 Jahren) werden spielerisch mit viel Spass an den Sport herangeführt, bei den kleineren und grösseren Junioren werden neben Koordination und Technik, je nach Spielstärke, Wettkampfelemente hinzugefügt und auch bei den Freizeitspielern wird der Spass definitiv nicht zu kurz kommen. Von 14:30 bis 17:00 Uhr hat Jung und Alt die Möglichkeit in unserer Ballonhalle auf Sand die ersten Gehversuche zu machen – gefolgt von einem kleinen Apéro. Auf die Besucher wartet an diesem Tag ein Wettbewerb, bei welchem man eine Einzelstunde mit Tennislehrer gewinnen kann. Der Anlass wird Dank Ballonhalle bei jeder Witterung stattfinden. Der Tennisclub Möhlin freut sich auf viele neue Gesichter an der Batastrasse 40. Für das Spielen auf den Sandplätzen bitte Hallenschuhe tragen.

Ausblick: Während der Bewegungswoche „schweiz.bewegt“ vom 5. bis 13. Mai bietet der TC Möhlin erstmals ebenfalls Aktivitäten an. Interessierte haben die Möglichkeit an zwei Vormittagen unter der Leitung von Clubtrainer Urs Thurau ein paar Bälle zu schlagen und somit für unser Dorf zusätzliche Bewegungsminuten im Duell gegen die Stadt Zofingen zu sammeln!