Der Bau bekommt ein Gesicht – und es kann gebucht werden

Nach dem Spatenstich wurden in den letzten zwei Monaten viele der Baumeisterarbeiten ausgeführt. Es ist bereits viel mehr als nur der Grundriss der Halle und des Clubhauses zu erkennen. Es geht sozusagen aufwärts. Der guten Ordnung halber sei darauf hingewiesen, dass der Zutritt zur Baustelle verboten ist! Als Bauherr lehnen wir jede Haftung ab. In den nächsten Wochen entstehen alle Wände des Clubhauses bevor dann im August die spannendste Phase beginnt: Der Bau der eigentlichen Halle startet.
In den letzten Wochen wurde zudem mit dem Verkauf der Fixplätze für den Winter 2018 begonnen. Der Start ist sehr erfreulich. Noch hat es Platz zur „prime-time“ und es kann gebucht werden. Alles Weitere dazu findet ihr hier.