Die Junioren des Tennisclub Möhlin weihen die neue Tennishalle ein

Am vergangenen Samstag trafen sich 23 motivierte TCM-Junioren zwischen 7 und 17 Jahren erstmals in der neuen Tennishalle zum beliebten Junioren-Jahresauftakt, dem “3-Königsturnier”. Im Vordergrund dieses Plauschturniers steht neben dem gemütlichen Zusammensein vor allem das Spielen gegen viele unterschiedliche Gegner, um die Match-Situation in einem vertrauten Umfeld zu üben. Die in zwei Stärkeklassen eingeteilten Junioren lieferten sich viele spannende und sportlich faire Matches und die zahlreich erschienenen Zuschauer konnten die im Wintertraining gemachten Fortschritte bewundern. Im Anschluss an die Gruppenspiele wurden zu guter Letzt in der Rangverkündigung nicht nur die tollen Leistungen hervorgehoben, sondern es wurde auch der “TCM-König” mit grosser Spannung aus dem XXL-Dreikönigskuchen erkoren. Ein rundum gelungener erster Junioren-Anlass und Dreikönigs-Tag in der neuen Halle! Der nächste Junioren-Event ist für den 10. März 2018 bereits in Vorbereitung.