Junioren-Interclub 2018

Zufrieden blickt der TC Möhlin auf eine gelungene Junioren-Interclub-Saison 2018 zurück und darf stolz auf die Fortschritte seiner jüngsten Mitglieder sein.
Mit neun Siegen aus neun Spielen ist das erfolgreichste Team in diesem Jahr unser erstes U15 Boys Team. Mit Geduld und sicherer Spielweise gingen sie als klarer Gruppensieger hervor. Ebenfalls als Gruppenerster beendeten die U18 Boys ihre Interclub-Runden, welche ihren Gegnern über alle Begegnungen hinweg lediglich zwei Matches abgaben. Mit etwas mehr Gegenwehr hatten die zweite U15 Boys- sowie die U12 Boys-Mannschaften zu kämpfen. Zwar erspielten beide Mannschaften mit viel Kampfwillen sich immer wieder mal das eine oder andere Game, jedoch reichte es am Schluss nicht ganz aus, eine ganze Partie den doch etwas matcherfahreneren Gegnern abzugewinnen. Nichtsdestotrotz kamen sie stets mit einem Lächeln und grosser Motivation für’s nächste Spiel vom Platz. Unsere U18 Girls-Team hatten dieses Jahr gleich doppelt zu kämpfen: nicht nur die Gegnerinnen machten ihnen das Leben schwer, sondern das Verletzungspech suchte sie zusätzlich heim. Trotz undankbarem Schlussplatz dürfen sie stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein und können sich über einen tollen Team-Spirit freuen.
Der TC Möhlin bedankt sich für eine spannende und faire Interclubsaison bei allen Spielerinnen und Spielern, ihren Eltern und zahlreichen Fans, welche die Junioren des TC Möhlin grossartig unterstützt haben und wir blicken bereits heute gespannt und freudig auf die IC-Saison 2019.