Turniere in der Region

Nach dem Lockdown haben wir seit rund einem Monat die Möglichkeit dem Tennissport nachzugehen. Wie in jedem Jahr gibt es einige Turniere von befreundeten Tennisvereinen, bei denen man sein Können unter Beweis stellen kann. Gerne machen wir euch auf ein paar Turniere in der Region aufmerksam:

Nutzt die Gelegenheit, Matcherfahrungen zu sammeln und so die Vereine in der Region zu unterstützen, so ganz nach dem Motto „support the locals“. Für weitere Informationen haben wir euch die Flyer der Turniere beigelegt.

Wer gerne ein Turnier bestreiten möchte jedoch über keine Lizenz verfügt kann sich beim Spielleiter Piccolo (martin.hiss@tc-moehlin.ch) melden.  Er benötigt dafür eure Kontaktdaten sowie das Geburtsdatum.