Erfolgreiche 57. Generalversammlung des Tennis Club Möhlin

Die erste physische Generalversammlung des vor zwei Jahren neu gewählten Vorstands ging am Freitag, 26. November, über die Bühne. Im letzten Jahr musste die Generalversammlung aufgrund der Pandemie zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in elektronischer Form durchgeführt werden.

22 Personen fanden am Freitagabend den Weg in die Tennishalle an der Batastrasse. Die Tagesgeschäfte konnten zügig abgehandelt und genehmigt werden. Laura Cangeri als Präsidentin sowie Hanneke Behlinger, Denise Schwörer und Noëmi Lüscher stellten sich erneut zur Wahl und wurden unter Applaus in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls für ein weiteres Jahr stellten sich die Revisoren Anton Kaufmann und Sacha Hasler zur Verfügung.

Nachdem der ehemalige Spielleiter Martin Hiss, besser bekannt als Piccolo, bereits per GV 2020 seine Aufgaben an Jens-Philipp Künzli übergeben hat, konnte er an der diesjährigen Versammlung offiziell verabschiedet werden. Nachdem die Versammlung nach rund einer Stunde und 20 Minuten bereits für geschlossen erklärt werden konnte, wurden die Teilnehmenden mit einem feinen kostenlosen Apéro verköstigt.