Statuten und Reglemente

Statuten

Unsere Statuten findest du hier.

Spiel- und Platzreglement

Das Spiel- und Platzreglement regelt den Spielbetrieb und die Benützung der Clubanlage für alle Mitglieder. Insbesondere regelt es die Einschränkungen der Öffnungszeit für Junioren und Tagesspieler. Zum Reglement geht’s hier.

Reglement für Gäste und IC-Spieler ohne Mitgliedschaft

Das Gästereglement beschreibt unter welchen Umständen ein Mitglied einen Gast zum Tennisspielen mitbringen darf und wie Interclub-SpielerInnen ohne Mitgliedschaft die Plätze ihm Rahmen der Interclub-Saison benutzen dürfen. Zusammenfassend gilt:

  • Ein Mitglied kann maximal ein Gast gleichzeitig einladen.
  • Ein Gast darf pro Sommer-Saison nicht mehr als drei mal die Anlage benützen, unabhängig davon, welches Aktivmitglied ihn/sie eingeladen hat.
  • Mitglied und Gast müssen sich auf der im Clubhaus aufliegenden Gästeliste eintragen.

Das Reglement findest du hier.

Reglement zur Miete und Benützung des Clubhauses

Dieses Reglement regelt die Vermietung und Benützung des Clubhauses für Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Um das Clubhaus zu mieten, fülle bitte den Mietvertrag aus. Mehr Informationen zum Clubhaus finden sich hier.