Angebote

Wir sind ein familienfreundlicher Tennisclub mit rund 110 Juniorinnen und Junioren. Neben den wöchentlichen Sommer- und Wintertrainings in kleinen Gruppen bieten wir unseren Juniorinnen und Junioren beim TC Möhlin zahlreiche weitere sportlich-spassige Veranstaltungen; u.a.

• Verschiedene interne Plauschturniere nach Stärkekategorien
  • Junioren-Interclub
  • diverse Camps in den Schulferien mit viel Spass und Spiel auf und neben dem Platz
  • Junioren-Clubmeisterschaften „Champions von morgen“
  • einen Besuch bei den Swiss Indoors in Basel
  • sowie jederzeit mögliche Schnupperstunden bei unseren Junioren-Trainer

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lade das Anmeldeformular herunter und sende das ausgefüllte Formular entweder per Post oder E-Mail direkt an die im Formular angegebenen Adressen.

Zum Anmeldeformular

Möchtest du weitere Informationen? Dann freut sich unsere Juniorenobfrau, Denise Schwörer, über eine E-Mail (junioren@tc-moehlin.ch) oder einen Anruf (061 851 16 88).

Unsere Trainer

Alle Infos zu unseren Trainer und der Tennis Base Thurau findest du hier.

Ausschreibung Wintertraining 2023/2024

Die Kursangebote für den Winter 2023/2024 sind da – hier findest du das detaillierte Angebot inkl. Anmeldeformular für Junioren und Bambini. Bei Fragen steht unsere Juniorenobfrau Denise Schwörer (junioren@tc-moehlin.ch oder 061 851 16 88) gerne zur Verfügung.