Mitglied werden

Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, lade einfach das unten verlinkte Anmeldeformular als PDF herunter und sende es ausgefüllt per Post oder E-Mail an die angegebene Adresse. Mehr Informationen findest du direkt im PDF oder weiter unten auf dieser Seite. Bei Fragen stehen wir dir unter info@tc-moehlin.ch gerne zur Verfügung.

zum Anmeldeformular

Mehr Informationen zu den Angeboten für unsere Junioren und Bambinis (inkl. Anmeldeformular) gibt es direkt auf der Junioren-Seite.

Jahresbeiträge

Ein Mitgliedsjahr läuft vom 1.10. bis 30.09. des Folgejahres. Mehr Informationen zu den einzelnen Kategorien finden sich hier in unseren Statuten und im Platz- und Spielreglement.

Kategorie Beitrag (CHF)
Einzelspieler 380.00
Ehepaare 670.00
Zweitmitgliedschaft* 250.00
Tagesspieler (spielberechtigt von 8-17 Uhr, keine IC-Berechtigung) 250.00
Studenten / Lehrlinge bis zum 25. Lebensjahr 250.00
Junioren (8-18-jährige) 150.00
Bambini (bis 7-Jährige) 00.00
Einmalige IC-Mitglieder** 150.00
SOS-IC-Spieler (pro Begegnung) 50.00
Passivmitglieder 25.00

* volle Mitgliedschaft in einem ersten Club für das ganze TCM-Vereinsjahr

** kann nur einmal gelöst werden

Mutationen und Kündigung

Mutationen wie Kündigung der Mitgliedschaft sind dem Vorstand bis spätestens 30. September des jeweiligen Jahres schriftlich einzureichen.