Der TC Möhlin räumt ab – «Fricktaler» im Zeichen des Mitveranstalters

Nicht weniger als neun Titel gewannen die Vertreterinnen und Vertreter des TC Möhlin an den diesjährigen Fricktaler Tennismeisterschaften. Das ist rekordverdächtig! Damit wurde eine bisher erfolgreiche Turniersaison im gleichen Stil fortgesetzt. Denn Bettina Berger, Iwan Paulin oder auch Monika Häring wussten schon vor dem Heimturnier mit guten Turnierresultaten zu gefallen. Aber was im Zuge der Finalspiele bei unserem Nachbarn Rheinfelden geschah übertraf alle Erwartungen. Bettina Berger, Selina Jordi und Vivienne Lüscher wussten bei den Damen ihre Kategorien souverän zu gewinnen. Marc Hasler, Patrick Hernandez und Stefan Schwörer siegten in den verschiedenen Männerkategorien und bei den Doppelkategorien heimste der TC Möhlin alle drei Titel ein: Thurau/Schwörer bei den Herren, Berger/Johner bei den Damen sowie Jordi/R.Hernandez im Mixed empfingen unter dem Applaus der zahlreichen Möhlin-Fans die Siegerpreise.

Daneben gab es weitere zweite Plätze und spannende Matches auf den beiden Anlagen des TC Rheinfelden und des TC Möhlin. Gerade in Möhlin fanden die Spiele vor gewohnt stimmungsvoller Kulisse statt. Dies begleitet durch Bestleistungen aus der Küche. Der Vorstand dankt allen Interclubmannschaften und den weiteren Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz. Ohne Euch wäre es nicht möglich, derart grossartige Gastgeber zu sein!