Clubfest und Clubmeisterschaften TC Möhlin

Ob jung oder alt, Routinier oder Anfänger, jeder ist bei den Clubmeisterschaften herzlich eingeladen, mitzuspielen. Im September fanden im TC Möhlin die Clubmeisterschaften sowie das anschliessende Clubfest statt. die Teilnehmer spielten spannende und packende Matches und mussten hart um ihre Titel kämpfen. In 6 Tableaus und 2 Trosttableaus wurde gespielt.

Im Tableau der Männer Kategorie R1/R9 konnte Patrick Hernandez (R3) gegen den schlechter klassierten Noel Droll (R5) in zwei Sätzen gewinnen (6/2 6/2).Das Trosttableau R1/R9 gewann Rafael Hernandez souverän gegen Urs Winnistörfer mit 6/2 6/1 und sicherte sich somit den Sieg.

Im Generationenduell des Tableaus R5/R9 konnte sich Rafael Hernandez (R5) gegen den gleich klassierten Matthias Hofer in einem spannenden Match mit 7/5 und 6/4 durchsetzen. Somit haben wir einen doppelten Clubmeister!

Ein enges Match lieferten sich Dirk Bösche und Thomas Weber. Dirk Bösche gewann das packende Duell in drei Sätzen mit 4/6 7/6 6/4.

Im Tableau der Frauen R1/R9 wurde Denise Schwörer Clubmeisterin und gewann das Finale gegen Monika Häring mit 6/3 6/4. Das Trosttableau der Frauen R1/R9 gewann Nora Bucher im Duell gegen Alina Fitzner souverän mit 6/1 6/2.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Clubmeister und Clubmeisterinnen zu Ihrem Sieg und bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme!

Traditionell fand nach den Clubmeisterschaften das Clubfest statt. Dieses Jahr unter dem Motto „Spanien“. Das Gastro Team verwöhnte die Clubmitglieder mit Tapas, Paella und Crème Catalan. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Das war ein erfolgreicher Spätsommerabschluss. Nun kann die Hallensaison beginnen und die nächsten Events stehen schon vor der Türe.