Junioren Team Cup beim TC Möhlin

Nachdem im Januar noch coronabedingt auf das erste Juniorenplauschturnier im TC Möhlin verzichtet werden musste, starteten am vergangenen Samstag voller Elan und Spielfreude 28 tennisbegeisterte Juniorinnen und Junioren im Alter zwischen 8 bis 18 Jahren in die diesjährige Juniorensaison. Gemäss dem bei den Profispielern bekannten Modus vom “Hopman-Cup” spielten Zweier-Teams jeweils ein Einzel und anschliessend ein gemeinsames Doppel. In zwei Tableaux mit unterschiedlichen Spielstärken konnten zahlreiche Fans viele hart umkämpfte Punkte und spannende Matches verfolgen. Als Sieger der beiden Kategorien durften sich Sophia Gutnik/Jeroen ‘t Hart und Laura Scaglia/Miguel Bader feiern lassen. Zufrieden und stolz zugleich konnten auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein kleines Präsent für ihren tollen Einsatz entgegennehmen. Nach diesem sportlichen und spassigen Saisonauftakt freuen sich nun alle auf ein abwechslungsreiches Junioren-Sommerprogramm 2022 im TCM!