3-Königs Turnier

Voller Energie und hochmotiviert starteten die TCM-Juniorinnen und Junioren am vergangenen Samstag ihr Jahresprogramm 2023 mit dem traditionellen 3-Königsturnier. Im Vordergrund dieses Plauschturniers stand neben dem gemütlichen Zusammensein vor allem das Spielen gegen viele unterschiedliche Gegner, um die Match-Situation in einem vertrauten Umfeld zu üben. Die in zwei Stärkeklassen eingeteilten Juniorinnen und Junioren lieferten sich viele spannende und sportlich faire Matches und die zahlreich erschienenen Zuschauer durften stolz die im Wintertraining gemachten Fortschritte bewundern. Als Höhepunkt wurde zu guter Letzt neben den Turniersiegern unter grosser Spannung auch der König aus dem Dreikönigskuchen erkoren. Alles in Allem: viel Spass, strahlende Gesichter, tolles Tennis und ein gelungener erster Junioren-Anlass 2023!

Die Sieger der beiden Kategorien: Larina Ackermann und Keani Barbazza.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.