Aufstieg in die höchste Schweizer Liga erfolgreich geschafft!

Der Tennis Club Möhlin darf auf eine äusserste erfolgreiche Interclubsaison 2023 zurückblicken und gratulierte insbesondere seinen Damen der 40+ NLB-Mannschaft zum Aufstieg in Die Nationalliga A. Das Team konnte sämtliche Begegnungen ihrer Gruppe gewinnen und sich im entscheidenden Aufstiegsspiel gegen die Gästinnen aus Nyon zuhause Souverän ohne Niederlage durchsetzen. Wir wünschen bereits heute viel Erfolg und Glück in der obersten Liga, in welcher die Damen zukünftig um den Schweizermeisterinnen Titel kämpfen dürfen.

Für Ihre großartigen sportlichen Leistungen gratulieren wir ebenfalls denn beiden Herrenmannschaften, 45+ NLC und 65+ 1L welche ihre Gruppe jeweils gewinnen und sich leider erst in der entscheidenden zweiten Aufstiegsrunde ihren jeweiligen Gegner geschlagen geben mussten.

Den Aufstieg ebenfalls verpasst hat unsere Damen aktiv Mannschaft, welche dank ihren tollen Leistungen den zweiten Platz ihrer Gruppe erreichen konnte.

Die Mannschaften der Damen 40+ 3L, Herren 35+ sowie Herren 65+ 3L konnten sich Dank ihren sportlichen Leistungen erfolgreich im Mittelfeld ihrer jeweiligen Gruppen platzieren. Während die beiden Mannschaften Damen 40+ 2L und Herren aktiv 2L in die Abstiegsspiele mussten. Hier konnte jeweils zuhause der Abstieg erfolgreich verhinderten werden.

Es freut uns besonders, dass somit sämtliche gemeldeten Mannschaften ihre Klasse erfolgreich halten konnten, und wünschen allen Mannschaften bereits jetzt viel Erfolg in der kommenden Saison.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.