Junioren-Interclub 2023 TC Möhlin

Zufrieden blickt der TC Möhlin auf eine gelungene Junioren-Interclub- Saison 2023 zurück und darf stolz auf die Fortschritte seiner jüngsten Mitglieder sein, welche von der Junioren-Interclubbetreuerin Andrea Künzli betreut wurden.

Als letztjährige Siegerinnen der Kategorie Girls U12 trumpften auch in diesem Jahr erneut Ladina Fitzner und Larina Ackermann auf. Mit grossem Ehrgeiz und gekonnter Spieltaktik holten sie sich ohne Punktverlust erneut den Gruppensieg. Der gesamte Tennisclub Möhlin gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

Die Boys U12, mit Simon und Fabio Stehlin, Edin Ganic, Gergö Sardi und Julian Züst, sammelten alle ihre ersten Turniererfahrungen. Nach vielen heiss umkämpften Spielen belegten sie zum Schluss den guten 3. Rang.

Mit unermüdlichem Einsatz versuchten die Boys U15 mit Keani Barbazza, Jeroen t’Hart, David Koblizek, Leon Keller, Noah Uhlmann und Liam Schuler ihren Gegnern tapfer die Stirn zu bieten. Leider verlief es nicht immer ganz nach Plan und trotz teilweise sehr knappen Spielen, mussten sie sich mit dem 4. Schlussrang begnügen.

Der TC Möhlin bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern, ihren Eltern und Fans für eine spannende und faire Interclubsaison 2023 bei hochsommerlichen Bedingungen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.